Wir (2) suchen eine neue Gruppe Online/München

Hallo zusammen,

wir (Ein Pärchen, beide Ende 30), suchen eine Gruppe zu der wir passen.

Wir sind online RP Veteranen und haben auch einiges an PnP hinter uns, auch Homebrew Kampagnen.

Nun suchen wir etwas neues, bevorzugt Freitags oder Samstags. Hin und wieder arbeiten wir Schicht, daher wäre ein bisschen Flexibilität super :slight_smile:

Das ganze gerne offline in München oder online über Discord oder was man halt aktuell noch so nutzt.

DnD bin ich noch ein wenig neu, mein Freund in dem Thema schon eher Richtung Veteran.

Würde mich jedenfalls super freuen wenn sich noch ein paar Leute finden lassen incl. DM oder halt eine bestehende Gruppe die noch sucht :slight_smile:

Liebe Grüße,

Emmi

Hey, grüßt euch. Ich und ein Freund suchen nach einer neuen Gruppe und Freitag/Samstag würde uns auch gut passen. Leider wohnen wir nicht in München.

Wir beide haben schon einiges an Erfahrung mit Rollplay, wobei ich eher DSA und Shadowrun gespielt habe und DnD erst so ca 2 Jahre.

Beste Grüße Mike

Hi Mike,

das klingt an sich doch ganz gut.

Kennt ihr zufällig einen DM der Zeit und Lust hätte? :slight_smile:

Einen DM habe ich grade nicht zur Hand, aber ich kann gerne mal rumfragen ob jemand Lust hat. Ich habe leider keine Zeit zum 100% meistern, aber wenn man sich abwechslen würde, könnte man ja auch ein gutes Game zusammen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Da kann man sich ja mal darüber unterhalten und es als Rückfallebene im Kopf behalten :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.