Wir sind auf der Suche nach 2-3 Mitspielern für Call of Cthulhu, diverse Oneshots und Kampagnen

Servus,
mein Mann (37 J.) (bisweilen Spielleiter) eine Freundin (36 J.) und ich (35 J.) suchen 2-3 Mitspieler für die Call of Cthulhu Kampagnen oder optional auch Call of Cthulhu Oneshots. Wir haben schon mehrere Szenarien bespielt, jedoch hat sich unsere aktuelle Spielgruppe aufgelöst und wir sind nun nur noch zu 3. und so lässt es sich auf Dauer nicht gut spielen.

Also, wenn Ihr aus dem Raum Bochum kommt, zwischen 33-40 Jahre alt seid, zeitlich flexibel und Lust auf Call of Cthulhu habt, meldet euch doch gerne. Anfänger und Paare sind herzlich willkommen.

Bis dahin ……

Hallo mein Name ist Pascal ich bin 33 Jahre alt und suche nach einer netten Gruppe mit der man regelmäßig spielen könnte.
Ich bin leider sehr unerfahren aber ich suche schon länger nach einer PnP Gruppe, komme aus Wuppertal und bin mobil.
Ich müsste nur vorher immer wissen wann gespielt wird da ich das ja mit meinem Alltag abstimmen muss :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Pascal,
das klingt doch super. Unerfahren ist auch kein Problem dann lernst du es kennen :slight_smile: Wir spielen auch noch nicht sooo lange, das passt also.

Wir würden gerne mindestens 1x im Monat an einem Samstag spielen wollen, ab 12 Uhr bis Ende offen je nach dem wie es für alle passt, mit Speis und Trank versteht sich, was warmes Zaubern wir in der Regel und Kleinigkeiten kann jeder mitbringen wie er möchte.

Liebe grüße

Chrischan & Missy

Hallo :slight_smile:
Das klingt insgesamt ganz gut, Samstags Open End hört sich gut an, Snacks sind auch immer gut.
Könnt ihr mir noch eine Seite empfehlen auf der ich mich in das Call of Cthulhu reinlesen kann?

edit: hab grade mit meiner Verlobten gesprochen sie würde auch gerne mitspielen und hat sehr Lust dadrauf ist für euch sicher okay oder? :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Habt ihr noch einen Platz übrig?
Ich bin Celi (w, 33J) und komme aus Bochum. Hab ein paar Jahre Erfahrung als Spielerin (Shadowrun und Homebrew), falls ihr also noch jemanden braucht, würde ich mich freuen! :slight_smile:

Du kannst dir gerne mal auf YouTube etwas anschauen, die Alriks - Wie spielt man Cthulhu z.b. ohne dich zu Spoilern.
Super das deine Verlobte auch mitmachen möchte und das ist für uns sowas von okay :slight_smile:
Ich schreib dir mal privat für einen Austausch.
Vielleicht schaffen wir es schon im September eine neue Gruppe zusammen zu stellen.

Liebe Grüße
Chrischan & Missy

Huhu,
eine Person findet noch platz in unserer Runde, da würden wir uns freuen.
Ich schreibe dir auch gleich privat für mehr Austausch.

Lg
Chrischan & Missy

Alte Gesuche