Wir suchen Verstärkung! (SLs, Spielende und gerne auch Neulinge)

Hallihallo SL, Spielende oder Neulinge, die SL oder Spielende werden wollen.

Wir haben einen kleinen aber feinen moderierten Discordserver und schreiben regelmäßig Runden aus. Dafür wünschen wir uns für die Zukunft mehr Unterstützung, Abwechslung und Angebote.

Egal welches System. Alle sind willkommen.

Wir suchen Leute ab 18 Jahren.

Zu uns:
Durchschnittsalter liegt auch eher bei 30.
Spielende aktuell ca. 30, aber stetig wachsend.

Bisher hätten wir SLs für Cthulhu, Witcher, Shadowrun, Warhammer Fantasy im Angebot. Von One Shots bis Kampagnen.
Natürlich liegt es im Ermessen und der Zeit der SLs Runden auszuschreiben und zu leiten. Der Tag hat ja auch nur begrenzt Stunden und Privatleben außerhalb von Hobby, geht vor.

Heißt aber nicht, dass ihr deswegen nicht zu uns kommen könnt, wenn ihr das auch leiten wollt.
Ganz im Gegenteil. Immer her damit! Das chronische Leiten muss ja nicht sein. Man kann sich ja gut abwechseln.

Also wir freuen uns auf euch.
Hier ist die Einladungslink für unseren Discord

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich kann den Server nur empfehlen, wirkt bisher sehr gesellig und außerordentlich durchorganisiert.

1 „Gefällt mir“

Hey,
das klingt ziemlich genau nach dem was ich suche.

Das Leben ist zu kurz um nur ein System zu spielen und ich hab aktuell diverse Regelwerke und Setting Bücher Zuhause rumliegen, die ich gerne testen würde, aber hab mit meinen Gruppen noch lange Kampagnen laufen.
Versteh ich das richtig, dass ich als SL, ein System vorschlagen kann mit Tag und Zeit und interessierte Leute können sich melden wenn sie mit zocken wollen?

Grüße T

1 „Gefällt mir“

Hey. Ich suche schon länger nach einer Gruppe.Falls ihr noch Platz habt.

Erfahrung habe ich mit P&P selbst wenig, da sich in meinem Umfeld niemand dafür interessiert.Ich kenne mich in verschiedenene Welten ganz gut aus. Vielleicht klappt es ja bei euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch nicht geschehen, einfach im Discord adden. Im Moment kommen einige Anfragen rein und da haben nicht alle die Namen wie im Forum, deswegen bin ich auch etwas überfordert. Sorry. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es klappt.

@anon38625115 das übliche Discord-Chaos eben. :wink: Das wird schon :slight_smile:

LG, Alwen

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich würde mich gerne als SL anbieten.

Gruss

Heyhey liebe Leute, wir sind mittlerweile um die 40 Leute. Allerdings sind die Meisten doch recht zögerlich sich aktiv zu beteiligen.

Deswegen bleibt die Ausschreibung erstmal für eifrige SLs geöffnet.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.