Hihihi. Ich verstehs aber. Ich finde die Vorstellung so großartig, dass man den Spielern, wenn sie mal einen mächtigen Heiltrank finden, so eine Phiole in die Handdrückt. Und wenn sie den Trank trinken, dürfen sie mit allen Würfeln würfeln, die in der Phiole sind. Hach…
Ich mache trotzdem noch nicht mit. Es fällt mir aber schwer, hier Nein zu sagen.
Ich finde die Phiolen ja auch toll, spiel hier aber trotzdem nochmal den Miesepeter. Denn bei nächster Gelegenheit besorg ich mir günstige Phiolen, eine Menge roter W8 und dann mach ich mir mein Pathfinder-Heiler Set selber…
Wenn du eine Apotheke des Vertrauens hast, kannst du die ja mal fragen, ob sie was bei der nächsten Bestellung für die Rezeptur was mitbestellen könnten.
Ich denke mal, in jedem zweiten Blumenladen mit Dekoartikeln solltest du fündig werden. Ansonsten schau mal nach, ob du in deiner Nähe nen Händler für Laborbedarf hast (gibts meist überall dort, wo es auch Chemiestudenten gibt). Da sollte es zwar teurer sein, dafür wäre dein Glasgefäß relativ bruch- und feuerfest.
Vielen Dank Leute!!!
Hat zwar etwas gedauert bis ich alles zusammen hatte, wie für ne gute Quest eben üblich, aber mein Heal-Set ist nun fast schon fertig ^^
By the way, es wurde der Laborbedarf Händler :dirol::spring