da so viele Kampagnen für Würfel gerade zu Ende gegangen sind oder gehen, wird es zeit für etwas Neues.
ANVI, der Hersteller der
[ul]
[li]Binären W8[/li][li]Heldenwürfel[/li][li]Würfel im asiatischen Design[/li][/ul]
kommt nun mit Zielscheibenwürfel aus gefärbten (eloxiert) Aluminium. Sie gleichen in der Machart dem asiatischen Design, nur dass sie eben 6 verschieden gestylte Zielscheiben anstelle der asiatischen Symbole haben. Seht selbst:
Nicht schlecht, habe mir die Kampagne mal vorgemerkt. Die Würfel sehen interessant aus, wobei ich ja schon bei den “Terralith” mir einige Sets geholt habe.
Es heisst ja, dass man nicht zuviele Sets haben kann, aber ich habe schon zwei von diesen größeren Sortierboxen für Schrauben aus dem Baumark, welche an die Wand gehängt werden, vollgemacht…:blush2:
Hat da einer schon den “Survey” bekommen? Ich frage nur zur Sicherheit, weil es sind ja lediglich 165 Unterstützer und mittlerweile fast 10 Tage vergangen.
Ich hatte nicht mitgemacht, habe aber gerade heute andere Würfel von ihnen bekommen. Ich habe schon 3 KS von ihnen mitgemacht und war bislang zufrieden.
Na, so langsam könnte da mal ein Hinweis kommen, wann die Auslieferung beginnt. Immerhin gaben die ja “September 2017” an (ja, nur geschätzt, ich weiss) und mittlerweile sind wir in der Monatsmitte.
Ich habe bei diesem Hersteller mittlerweile 3 oder 4 verschiedene Würfelkampagnen mitgemacht. Sie sind nicht die kommunikationsstarken Typen und liefern auch mal 1 oder 2 Monate verspätet. Aber zwei Dinge sind gesetzt:
[ul]
[li]Sie liefern immer (und zollfrei per Briefchen)[/li][li]Die Qualität stimmt (und jedes Mal ein nettes Säckchen für die Würfel dabei)[/li][/ul]
Also einfach etwas Geduld.
Ok, mittlerweile braut sich da ein kleiner Shitstorm in den Kommentaren zusammen, da ANVI irgendwie nicht auf Nachrichten reagiert und keine Updates hinsichtlich des Projekt-Zwischenstandes bringt.
Einige haben sogar schon die Report-Funktion genutzt, bzw. rufen dazu seit 1-2 Wochen auf.