Zwei DnD Spieler suchen DnD Gruppe

Hey ^^

meine Freundin und ich suchen eine DnD Gruppe bei der wir mal reinschnuppern könnten, um Mitspielen zu können.
Wir haben zuletzt vor einer halben Ewigkeit gespielt und das war eine eher ruhige und offene Runde, in der es nicht besonders wichtig war, den “Besten“ Charakter zu machen, sondern einfach Spaß zu haben und die Story zu spielen, wir hätten das am besten wieder :slight_smile: Wir spielen unter anderem auch mit DnD Beyond.

Wir würden Online und Offline im Raum Aachen nehmen.

Hallöchen,

Ich hätte bei mir online noch was frei, ich schreibe meine welten und co allerdings selber, mit orientierung an dem GURPs system, was sehr gut zu eurem Wunsch des charackter buildings passen würde, da keine Grenzen gestzt sind und viel Raum für lustige details ist. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Lg

Avery

Hey, danke für das Angebot, wir haben tatsächlich gerade jemanden gefunden :slight_smile: Falls sich dahingehend noch etwas bei uns ändert, melden wir uns bei dir und schauen, was werden kann.

Dein Angebot hört sich auf jedenfall schonmal cool an ^^
lg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.