Zwei motivierte Neulinge suchen Gruppe oder Mitspieler:innen für D&D Raum Leipzig :)

Hey zusammen :blush:

mein Freund (26) und ich (23) suchen im Raum Leipzig und Umgebung (wir wohnen ca. 30 Minuten südlich von Leipzig) Mitspieler:innen für Dungeons & Dragons. Wir sind noch relativ unerfahren und haben bisher einmal ein Abenteuer aus dem Starterset gespielt, haben aber richtig Lust auf mehr!

Am liebsten würden wir mit gleichaltrigen Leuten spielen. Zum Kennenlernen könnten wir uns erstmal entspannt in Leipzig in einem Café treffen. Später könnten wir uns auch vorstellen, die Kampagnen bei uns in der Wohnung zu hosten.

Ideal wären noch 1–2 Spieler:innen und ein*e SL/DM – oder vielleicht gibt es ja auch schon eine Gruppe, die noch zwei motivierte Neulinge aufnehmen möchte. Wir lernen schnell und sind super motiviert :wink:

Meldet euch gern!

Anni und Christoph

Moin ihr beiden,

meine Partnerin (23), mein bester Kumpel (25) und ich (26) sind auf der Suche nach 2-3 motivierten Leuten. Wir spielen DnD seit 2024, aber leider bricht unsere momentane Gruppe auseinander. Ich selbst bin der DM unserer Gruppe und ziemlich investiert und vertraut mit dem Regelwerk. Im Anhang ein paar Bilder von unseren Sessions. Wir 3 kommen aus Wittenberg, also absolut nicht weit von Leipzig und ez mit Bahn/Auto zu erreichen.

Lg Antonio