Hallo!
Mein Mann und ich suchen nach einer anfängerfreundlichen dnd gruppe in dortmund. Wir haben dnd selber noch nie vorher gespielt, haben aber großes Interesse damit mal endlich anzufangen.
Gewünscht von uns wäre eventuell eine komplett neue gruppe mit erfahrenem DM oder einer gruppe die Neulinge wie uns gerne unterstützen würde in dieses hobby hineinzukommen.
Spielen könnten wir nur Samstag oder Sonntag, da mein Mann unter der Woche lange arbeitet.
Am meisten interessiert wären wir an 5e (welches davon wüsste ich jetzt nicht).
Liebe Grüße, Zu!
Hallo Zu,
Ich würde mich gerne eurer Suche anschließen. Spiele selbst erst seit nem halben Jahr in einer offline Gruppe. Mehr DnD geht aber immer!
Könnte mir aber auch vorstellen als DM zu fungieren, würde dann aber erst einmal auf ein vorgefertigtes Abenteuer zurückgreifen.
Könnten uns ja mal über Discord kurz austauschen, schauen ob wir auf einer Wellen länge sind und ob es zwischenmenschlich auch passt. Mein Discord Name ist hraesvelgr_90
Hey Zu,
ich würde mich auch super gerne anschließen! Ich bin 36(w) und komme aus Kamen, also keine Weltreise von Dortmund entfernt
Ich spiele jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr online DnD jeden zweiten Freitag, aber ich hab wirklich Blut geleckt und hätte unfassbar Lust auf eine richtige Tischrunde!
Wenn ihr noch ein Plätzchen habt würde ich dem Beispiel von Hraesvelgr folgen und meine Discord ID hier lassen : _catzchen
damit man sich mal beschnuppern kann ![]()
Hi Zu,
ich würde mich auch gerne euch anschließen. Ich spiele seit ein paar Jahren online DND und hätte Lust, bei euch mitzumachen.
Wir könnten uns ja mal kurz über Discord austauschen, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und es zwischenmenschlich passt. Mein Discord-Name ist mystic2111.
Ah, hallo! Ich hab dir mal ne Anfrage auf discord geschickt
Hey hey :3 ich hab dir mal eine Anfrage auf discord geschickt!
Hi! Ich hab dir auch mal eine Anfrage auf Discord geschickt ![]()
Hi …bin gerade auf euren Post gestoßen. Ich hab schon ewig nicht mehr D&D gespielt und würde gerne wieder damit anfangen. Wenn sich vielleicht aus den ganzen Gesuche eine Gruppe gefunden hat, vielleicht sucht ihr ja noch nach einem weiteren. Würde mich freuen von euch zu hören ![]()
Hey :3 ich könnte dich mit auf den discord einladen wenn du möchtest!
Gerne , findest mich unter doktorklotz
Hmm, irgendwie findet dich discord nicht. Wenn du mich anschreibst, kann ich dich auch hinzufügen.
freakin_hato
oder wenn das nicht geht
Zurui