wir sind Alana und Anika (beide 23j) und suchen nach einer Pen-and-Paper-Gruppe. Wir würden uns gerne einer Gruppe anschließen, am liebsten online oder in Person im Kreis Tübingen/Stuttgart. Einer Neugründung spricht aber auch nichts dagegen, falls sich genügend Leute dafür finden. Die Länge der Kampagne ist uns egal, genauso sind wir offen, was das Spielsystem angeht (DnD, Pathfinder, o.ä.).
Bisher haben wir nur ein paar Sessions gespielt, sind also eher Neulinge.
wir (2 Spieler & 1 DM) haben unsere erste Kampagnen Runde vergangenen Sonntag gespielt.
Falls ihr nichts findet und Interesse habt könnt Ihr euch gerne melden oder wir reden über Discord mal.
Ich bin der Eddy (24) und komme aus Reutlingen. Ich bin momentan auch auf der Gruppen Suche.
Würde mich der Gruppen Suche gerne anschließen. Bin hierzu auch offen für eine Offline oder Online gruppe.
D&D habe ich erst dieses Jahr angefangen und bin noch ein bisschen neu.
Ich (m31) komme ebenfalls aus Reutlingen und bin interessiert an einer Offline-Gruppe. Ich habe schon einige Erfahrung mit verschiedenen Rollenspielsystemen, und bin für vieles offen. Falls Ihr noch einen Mitspieler gebrauchen könnt, meldet Euch doch
Hi, sucht ihr immer noch Spieler? Bin m/41 und Anfänger, suche gerade nach einer offline DND-Gruppe in Tübingen oder in der nahen Umgebung. Viele Grüße, Dominik