Zwei Spieler suchen Mitspieler und DM für entstanntes D&D spielen

Schönen Freitag zusammen, wir sind zwei Spieler (20m & 31m) und suchen Mitspieler und einen DM für eine entspannte Runde D&D zum Feierabend hin.
WIr haben beide schon Erfahrung, sowohl als Leitung und auch als Spieler, wären also keine Anfänger mehr, aber es würde uns nicht stören mit Anfängern zu spielen, nur der DM sollte etwas Erfahrung haben :wink:

Zeitlich können wir unter der Woche von 19 bis maximal 23 Uhr, das wäre das aber auch das Maximum bis wann wir spielen wollen würden, da ich für meinen Teil um 4Uhr zur Arbeit muss.
Als spezieller Wunsch von meiner Seite würden wir gerne ein prewritten Abenteuer spielen, also sowas wie CoS oder dergleichen.

Wenn es euer Interesse geweckt hat, bitte melden :innocent:

Hey, ich (24m)bin zwar noch ein Anfänger aber hätte durchaus lust. Zeitlich könnte ich auch unter der woche bis auf Dienstags. Sonst 19:00-23:00.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,
Ich (m/22) spiele zurzeit mit einer Gruppe fast jeden Freitag DnD und jeden 2ten Sonntag (nicht immer fest) mit einer anderen Gruppe DSA.

Zurzeit suche ich aber trotzdem noch nach einer Gruppe(als spieler), da ich an den Tagen wo kein Pen and Paper ist, ich richtig lust darauf bekomme.

Falls da noch was frei wäre. Könnte im notfall (wenn spielermangel herrscht) eventuell den ein oder anderen meiner Freunde fragen.

Mo-Do von kann ich immer bis 22 Uhr

Danke für deine Meldung, wir sind gerade dabei uns mit Spielern zu unterhalten. Ein Gespräch haben wir noch am Dienstag. Sollte dann noch ein Platz frei sein melde ich mich nochmal.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.