Zwischen Drachen und Doppelkeksen – Pathfinder in Hessen

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Tapfere Reckinnen, wir suchen für eine lokale Spielerunde im Raum Darmstadt/Frankfurt Personen, die Interesse haben mit uns Pathfinder zu spielen. Wir sind eine gemischte Gruppe, spielen zum Teil schon seit einigen Jahren zusammen, uns fehlt es aber aktuell am Stammpersonal. Wir haben 1 Spielleitenden, 3 feste Spielende und eine Springerin.

Wir suchen Verstärkung entweder als SL oder Spielende, da wir in unser nächstes Abenteuer gerne mit 4 “Stammpersonen” einsteigen würden. Außerdem gibt es oft veganen Kuchen und Snacks bei uns!

Zu den Hardfacts:

System: Pathfinder

Setting / Genre: Fantasy

Datum: Wir vereinbaren gemeinsam Termine, meistens Freitag Abends oder samstags, wir versuchen uns immer 1-2 im Monat zu treffen, je nachdem wie es dem “Stammpersonal” passt.

Ort: Vorort zwischen Darmstadt und Frankfurt mit sehr guter Parksituation und Öffianbindung.

Spielerzahl: 3 feste, 1 Springerin (kann leider nicht so oft) Altersbegrenzung: Ü18

Für EinsteigerInnen: Ja

Trigger: Wir haben eine Person aus dem Bereich Awareness dabei, wenn du dich mit bestimmten Themen oder der Situation vor Ort unwohl fühlst, gib der Spielleitung oder der Awareness-Person Bescheid. Grundsätzlich spielen wir das übliche Monster-Geknüppel und haben wenig Trigger-Potenzial, aber wir wissen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben und respektieren bzw. supporten da natürlich.

Zu unserem Spiel-Stil: Allemal chaotisch, wir sind nicht unbedingt die krassen Poweplayer und unser Out of the Box Denken kann gerne mal mit Wahnsinn verwechselt werden, aber wir bieten dafür viel Entertainment. Wir wollen ein neues Abenteuer starten und haben kaum Vorgaben, außer dass wir gerne die Gesinnung Gut-neutral vorgeben würden. Wir würden bei Interesse einen kurzen Discord-Austausch vorschlagen, um uns kennenzulernen und dich zu überzeugen, was für eine chaotische aber auch liebenswerte Truppe wir sind. Wenn dich unser Inserat interessiert, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht.

Beste Grüße Dein Stammtisch der wackeren Heldinnen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe und komme aus dem Kreis Offenbach. Meine letzten Spiele sind zwar schon 20 Jahre her, aber ich habe große Lust wieder einzusteigen. Chaos und ne Prise Wahnsinn sind eine gute Mischung für extrem lustige Abende! Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Lexi

Gude, sorry kurze Frage spielt ihr Pathfinder 1e oder 2e?

Hey,

ich suche schon seit einer Weile nach einer Pen-and-Paper Grupper im Raum Frankfurt. Habe noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt. Vor ein paar Jahren habe ich ein paar One-Shot Abenteuer aus dem Call of Cthulhu Universum gespielt. Also wenn ihr Lust habt eine Anfängerin mitzunehmen und mich mal kennenzulernen, um zu schauen ob es passt, dann freue ich mir sehr über eine Rückmeldung.

Viele Grüße