• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Deutsch Nordrhein-Westfalen Online Spielerin sucht Gruppe online oder rl Nähe Köln

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Nanachi96

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo alle zusammen :3

Ich heiße Nana und bin 28 Jahre alt. Ich bin keine Expertin, aber ich denke auch keine super Anfängerin mehr was DnD 5e angeht....hoffe ich zumindest nachdem ich jetzt ca ein Jahr gespielt habe.
Da meine Hauptgruppe aufgehört hat wollte ich mich umhören ob es eine Gruppe gäbe in der ich reinschlüpfen könnte.
Am Besten wäre es wenn diese Online stattfinden würde, da ich bald in ein Internat einziehe aber rl Treffen würde auch gehen wenn diese nicht zu oft stattfinden würden und nicht zu weit weg sind.

Ich habe meine meisten Erfahrungen mit DnD 5e gemacht und hab meine Charaktere mit Beyond erstellt. Wir haben damals mit roll20 gearbeitet und Discord.
Ich wäre auch offen neue Systeme auszuprobieren dann könnte es aber sein das ich je nachdem etwas Hilfe bräuchte.
 
Hi @Nanachi96

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo zusammen,
ich würde mich auf diesem Weg einfach mal dreißt der Suche anschließen.

Da ich kompletter Neuling bin, leider nur als Spieler (ggf. in Zukunft mal als DM).
Offen für ziemlich alles, präferiert irgendwas mit klassischem Fantasy Setting.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten