2 Spieler suchen online Gruppe [DnD]

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Bitte Löschen

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen aktuell eine DnD online Runde mit der wir regelmäßig spielen können.

Wir sind beide 34 Jahre alt und berufstätig, deswegen würden wir gerne alle 2 Wochen eine Session am Wochenende machen.

Wir haben in der Vergangenheit schon ein bisschen gespielt, aber sind keine erfahrenen Spieler. Ich habe ein Startabenteuer und Tomb of Annihilation selber geleitet und kenne mich daher einigermaßen aus, das ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Gerne spielen wir auch mit Anfängergruppen, da wir Min-Max und Metagaming nicht mögen.

Zuletzt habe ich DM gemacht, würde aber gerne wieder als Spieler mitmachen.

Gespielt haben wir bisher mit discord und roll20, sind aber natürlich offen für andere Software.

Alternativ wären wir auch für pathfinder 2e offen das mal auszuprobieren.

Gruß

Henrik

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Zwei.
wenn ihr Systemoffen seid, schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
LG Erika

Danke für das Angebot, aber wir würden erstmal lieber DnD spielen oder vielleicht Pathfinder, wie in meinem Beitrag erwähnt :grin:

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Update: wir suchen weiterhin eine Gruppe

Die Suche läuft immernoch :slight_smile:

Hi, ich biete Onshots und Kampagnen in Zukunft an und habe schon viele Neulinge in’s Spiel gebracht :blush:

Hi ich hab grad angefangen einen Server zu gründen :slight_smile: vielleicht mögt ihr euch bei uns mit einbringen