Anfänger der eine Gruppe sucht für DnD/ Pen and Paper Mannheim/Ludwigshafen/Worms

Hallo zusammen! :blush: Ich bin Enrico, 25 Jahre alt, und ein Anfänger im Bereich Pen-and-Paper und D&D. Ich suche eine Gruppe im Umkreis von Mannheim, Ludwigshafen oder Worms, bei der ich mitspielen kann. Möchte mich langsam in den Bereich Pen-and-Paper wagen und Sozialkontakte knüpfen.

Ich bin offen für verschiedene Spielsysteme (Am besten Anfängerfreundlich) und freue mich darauf, in die Welt des Rollenspiels einzutauchen. Mir geht es vor allem darum, gemeinsam Spaß zu haben und spannende Abenteuer zu erleben!

Falls ihr noch jemanden in eurer Gruppe aufnehmen möchtet oder Mitspieler sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Beste Grüße, Enrico

Hi Enrico,

ich bin zwar in einer bereits vollen Party aktiv, aber wenn sich ggf. was neues ergeben sollte, würde ich mich vielleicht ganz gerne mit reinhängen, egal als ob Mitspielender oder möglicherweise DM.

Hallo Enrico,

die Entfernung würde für mich passen , ich kann zwar keine Gruppe anbieten , aber dann wären wir schonmal zu Zweit.
Ich bin selber auf der suche nach einer Spielrunde für Dark-Fantasy / OSR / oder andere Coole Systeme . Da lege ich mich nicht so fest.
Wenn dich mein Alter (50+) nicht stört , mein Kopf ist eh nicht so schnell gealtert als meine Beine :smirk: .

Liebe Grüße , Oliver

Hey, ich suche aktuell ebenfalls eine Gruppe mit der ich mich ins DnD Abenteuer stürzen kann.

Ich bin Anfänger aber sollte dich/euch das nicht stören, dann schauen wir mal was wird.

Hey Enrico, och bin ebenfalls auf der Suche nach einer Aktiven Tischgruppe. Falls es dir nichts ausmacht, würde ich mich aus ganz egoistischen Gründen^^ hier anhängen falls sich was neues ergeben sollte.

Hi,

Falls ihr immer noch eine Gruppe suchen solltet, schaut doch bitte mal hier vorbei.

Lg

Thomas

Hey Enrico!

Das klingt mega sympathisch – genau die richtige Einstellung für eine Pen-and-Paper-Runde!

Ich bin auch noch nicht lange dabei und freue mich immer über Mitstreiter, die einfach Lust auf gemeinsames Abtauchen in fantastische Welten haben.

Falls sich eine passende Gruppe im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Worms findet (vielleicht sogar eine neue?), wäre ich auf jeden Fall interessiert, mit dir zusammen zu spielen.

Am Ende geht’s ja vor allem um Spaß, Kreativität und ein bisschen Würfelmagie, oder?

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja bald am Spieltisch!

Liebe Grüße

Janine

Hallo zusammen,

Eine zweite DnD Gruppe wäre für mich auch interessant. Ich könnte mich auch als DM anbieten. So viel Erfahrung hab ich noch nicht, aber die ersten Abenteuer schon hinter mir. Grüße zum Sonntag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.