[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

AW: [Arantir] Unterstadt

Der Ork nickt und deutet dann zielgenau auf eine Gruppe Kuttenträger auf der unteren Seite des Bollwerks.

“Die sollten haben was Du suchst.”

Arantir geht also zu der Gruppe.

“Entschuldigt. Ich sollte hier einige Pilze für den Apotheker Larxis abholen und wurde an euch verwiesen.”

Der Untote scheint eine Braue zu heben, doch er hat keine.

“Ihr? Gut.”

Der Mann in der Robe verweist auf eine kleine Kiste von 30x30x15 cm.

“Nehmt sie und geht, wenn ihr Euch traut. Oder bleibt heute Nacht hier.”

Arantir überprüft mal wieder etwas. Diesmal, ob die Kiste in seinen Rucksack passen würde.

“Trauen?”

Er hebt eine Augenbrauche und sieht den Untoten unschlüssig an.

“Was könnten denn für Gefahren auf mich warten? Ich kenne mich hier nicht so aus.”

Die Kiste würde vielleicht wirklich passen, wenn er den Rest im Rucksack hierlassen würde…
Unterdessen lachen die Untoten.

“Ihr seid nur an der Grenze zum Pestland, umzingelt von Geißel und Kreuzzug und das bei Einbruch der Nacht.”

Dieser Satz klingt nicht gerade aufmunternd.

“Dann bleibe ich eben hier.”

Er wartet, ob sein Gegenüber noch etwas zu sagen hat. Ansonsten nimmt er sich die Kiste und sucht sich ein abgelegenes Plätzchen. Er will keinen Ärger, deshalb wird er die anderen meiden.

Die anderen Untoten ignorieren ihn nun. Die Sache ist nun nicht mehr die ihre.
Noch ein Stück südlicher vom Lager ist es still und unbelebt. Es wäre aber wahrscheinlich sicherer im Schutze der Menge beim Bollwerk zu bleiben.

Arantir geht auch zu dem Lager, hält sich allerdings am Rand.

Arantir kommt schließlich hinter den Zelten der Untoten im Süden an. Hier hört man noch wenige Laute, aber keien klaren Worte. In der Ferne mischt sich das rot der untergehenden Sonne bereits mit dem Schwarz der Nacht. Scheint er hat einige Zeit für andere Dinge. Auch der Schleim ist unruhig.

AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Er wird sich ein wenig ausruhen. Und der Schleim wird sich holen, was er will.

Als Arantir seine Körperspannung reduziert und sich niedersetzt, tut der Schleim in der Tat sein Werk. Wie zur Hilfe der Entspannung nimmt er dem Untoten das, was viele als Segen ansehen. Die Kraft immer wach zu sein. Der Schleim jedoch entzieht ihm langsam die Kraft. Wenn er nicht Aussetzen will und wach bleiben, sollte er ihn stoppen.

[MI]Er nimmt mir doch nur für diese Nacht die Kraft? Ich schlafe die Nacht ein, bis er sich genährt hat und bin dann nach dem Ausschlafen wieder fit…[/MI]

Arantir lässt den Schleim gewähren.

[MI]
1W100 = 42%
[/MI]

Arantir sinkt langsam in sich zusammen und wird wahrscheinlich bald nicht mehr genug Kraft haben um aktiv am Lagerleben teilzunehmen.

[MI]
Ich frage nochmal…erhole ich mich morgen davon? Wenn ja, darf das Viech weitermachen, bis es satt oder/und ich angeschlafen bin.
[/MI]

[MI]
Willst Du SL Wissen haben? Agiere so wie Arantir es täte!
[/MI]

[MI]Das sollte eigentlich jeder in WoW wissen, denke ich mal. Aber gut, dann geht meine Amnesie eben so weit, dass ich nicht einmal die Grundkentnisse habe. Name des Kontinents, Fraktionen etc.[/MI]

Arantir lässt das Wesen weiterhin machen.

[MI]
Nein niemand kennt alle Gefahren und hast Du dir nun selbst eine Amnesiegeschichte geschrieben? Sonst weißt Du es nicht nach meiner.
[/MI]

[MI]1W100 (42) + 59% = 101%[/MI]

Kurz darauf verliert Arantir wie damals im Kanal das Bewusstsein mit ungewissem Ende.

[MI]
Ich halte Dich hier an, da Silas recht inaktiv ist momentan. Ich poste wie Du aufwachst nachdem er aufgeholt hat.
[/MI]

“… no… bist? … Du … stehen?”

Arantir vernimmt nur wenige Worte. Kaum merklich werden sie deutlicher und das unnatürliche Licht kommt wieder in die noch teils lebendigen Augen des erst kurzen Untoten.

“Er… zu sich. Geh und hol…” [Orkisch]

Als Arantir endlich wirklich mehr sehen kann als ein Licht, entstehen die Umrisse eines Zeltes. Um ihn herum stehen ein Ork und ein Troll.

“Ich gesaagt er nur brauchen Ruhe maan. Du sähen?” [Orkisch]

Der Troll imponiert im Augenwinkel dem Ork. Arantir selbst merkt noch nicht viel von der Umgebung.

“Trotzdem soll er erstmal mit Broknash reden! Schließlich hatte er das Ding bei ihm gesehen.” [Orkisch]

“Na, das Biest hat mieses Mojo maan! Ich machs zu Muß, wenn er erlaubt ja!” [orkisch]

Einige Fragen eröffnen die Gespräche, bis Arantir sich endlich wieder leicht bewegen kann.

Der Untote versteht kein Wort. Aber er hat momentan wohl andere Probleme. Er versucht herauszufinden, wo sein Stab und der Schleim sind.

Arantir blickt sich im Zelt um, erkennt neben einigen kleineren Liegen in dem Mittelgroßen Feldlagerzelt nur wenige Habseligkeiten und seine Tasche. Vom Stock ist jedoch nichts zu sehen.

“Ruhe, Ich rede mit ihm.” [Orkisch]

Das Gespräch der zwei Anwesenden endet prompt und der Ork kommt auf ihn zu. Er trägt nicht viel. Einen leichten Lederüberschlag und ein kleines Schwert am Gurt.

“Kannst Du aufstehen?”