AW: (Bitte um Meinung) Charakter: Javatar
Ich hab 2 unterschiedliche Lehren ich kenn das Prinzip. ![]()
Nur ist die Gesellschaftliche Richtung die SR4 noch extremer einschlägt nicht vertretbar. Jeden Bürger unter Generalverdacht zu stellen und permanent per drohne Prüfen zu lassen ist einfach Verfassungswidrig
Wiedersehen Demokratie, lang lebe der Polizeistaat.
Die 100% auslegung auf die AR Welt halt ich für unrealistisch, nachdem ich menschen nie dazu zwingen darf sich zu digitalisieren. Heute entbrennen schon diskusionen über den “Gläsernen Menschen” nur eine frage der Zeit bis das Gesellschaftlich kollabiert.
Grad nach 1. und 2. Crash sich noch intensiver auf die Virtuelle Welt zu verlassen entsprich einfach nicht wirklich Menschlichem denken. Nachdems schon 2 mal geknallt hat in relativ kurzen abständen muss doch das Vertrauen an der Position einfach verloren sein. Der Mensch sehnt sich nach Stabilität und Sicherheit, nicht nach Chaos und ungewissheit.
Ebenso die Preisentwicklung halt ich für schwach, die gehälter im groben sind nur noch 1/4 so hoch wie zu SR3 zeiten, hingegen sind kosten für Lebenshaltung gleich geblieben, oder schonmal nen Becher kaffe für weniger wie einen NYen bekommen ? ![]()
Und wie zum teufel haben sie es geschaft Geister so kaputt zu machen, das Domain / Zyklus system war soooo cool.
Aber wie gesagt da kann man ewig diskutieren, und immer verschiedene Ansichten haben. Von daher ![]()