Der Platz fürs Geseiere

AW: Der Platz fürs Geseiere

btw im Central Park warte auf dich, falls jemand auf mich wartet… ^^

am roten schutz weitertipp

Ich kann im roten Schutz leider noch nicht posten, da ich erstmal kurz klären muss, was ich mit dem Elysium mache. :wink:

Hat einer von euch Wünsche oder Vorschläge?

Wenn du im Roten Schutz so postest wie im Central Park, werde ich dich töten.

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Cry schrieb nach 1 Stunde und 20 Sekunden:

@ Sams, Kenji: Go for it!

also, ioch bin immer noch nicht zufrieden. in deinem post steht:

das hätte feng nicht zugelassen. angucken, anfassen ja, sobald der nogger es ihm aus der hand nehmen will, gibts aktion, und zwar gewaltigst. war das nicht zu verstehen?

so, und wenn ich wirklich am stuhl klebe, bevor ich handeln kann (ich frage mich warum mir chisicht, hunsicht in bezug auf die doebischen motive des noggers oder zumindest "eins mit dem all2 nicht vorwarnt…) dann gibts verpflichtung die harte schiene, BEVOR das ding in der mikrowelle landet!!!

du hast gar nix geändert, ausser, dass er das ding wieder zurücklegt. er BEKOMMT es gar nicht erst!!!

es sei denn er kann den meister und sicher erfahrenen feng ohne gegenwehr ausschalten.

Ok, sobald Kenji gepostet hat, kommt mein Post…also auch ein bisschen warten nach ihm…bis morgen 14.00 Uhr sollte ich das aber gepostet haben.

Wie habe ich denn gepostet? Da das mit dem roten Schutz abgesprochen war, werde ich wohl nicht einfach so reinplatzen.

Aber ich bin gerade ein wenig verwirrt. Wenn Sunisa jetzt Zeit für den Roten Schutz hat, wird das mit den Wölfen beendet sein. Da müsste ich dann aber wissen wo Miyuki ist und in welchem Zustand.

Ich hoffe so gefällt dir der Post besser, Doom. Die Chi-Sicht hat nichts ergeben, weil der Nögger sich einen Scheiß um Feng schert und keinen Gedanken an ihn verschwendet. Eins mit dem All hat dich nicht gewarnt, weil der Kleine nie vor hatte Feng was zu tun.
Ist das so jetzt in Ordnung ?

LG Sam

Alter, Scroll hier im Thread ein paar Posts hoch und lies, was ich zur OOC-Planung schon Gestern und Vorgestern geschrieben hab, ich kann nicht alles fünfmal schreiben.

Da hast du viel geschrieben. Wenn du meinst, dass man vorher alles absprechen soll…hab ich mit dir ja gemacht und du hast ja gesagt…ich versteh dich nicht…

jo, post ist o.k. so. so gab es ja noch kein akutes handeln. da keine bösartigkeit ausging sprang keine der sinne an und es gab kein handlungszwang. (obwohl so ein mächtiger stuhl, der einen magisch festhält schon eine chiaura haben könnte, die man aber sicher auch tarnen kann)

ich betone nochmal, es geht ja nicht darum, dass man nicht mal mit mächtigeren leuten konfrontiert wird, oder das die chars mal in situationen kommen, wo sie hilflos wären, aber, wenn die zeit noch für alle beteiligten gleich läuft, kann halt jeder was tun, in der zeit, wo der andere etwas macht. hätte der nogger also das schwert genommen, dann hätte feng irgendwie handeln können (wieweit das nun von erfolg gekrönt gewesen wäre, wäre natürlich immer noch deine entscheidung gewesen, aber, man hätte zumindest was versuchen können und einflus auf das geschehen nehmen können)

so ists natürlich o.k. dass er untersucht wird, hat er ja zugestimmt.

ich glaub, es ist inzwischen auch besser klar, wie wir uns solche dramatische situationen vorstellen. klar, sam machts auch zum ersten mal, und da er ja lermfähig ist, werden wir solche situationen in zukunft bestimmt zufriedenstelender für alle hinbekommen.

deine storyideen sind weiterhin gut und die darstellung der npc´s individuell und plastisch. :slight_smile:

so, ich poste dann mal.

Miyukis Zustand kenn ich nicht
aber wenn wir aus dem park lebend rauskommen, wird Kenji Miyuki auf jeden Fall ansprechen, nötigenfalls auch jagen, wenn sie weglaufen will. Falls sie sich irgendwie wehrt, tut er ihr auch weh. Und sollte sie ihm wehtun wollen is sie tot.

und er wird ihr den Kopf waschen, dass sie NIE, NIE niemals wieder in seine Quere kommen soll, wenn er sie nicht mitgenommen hat und Takari IHM nicht gesagt hat, dass er Miyuki schicken will.
Er sagt ihr garantiert nicht, was “DANN” passiert, aber das kann sie sich ja denken. Also nicht sowas wie “ich bring dich um, wenn du nochmal kommst” sondern mehr so
“Miyuki, im Zuge ihrer besonderen Beziehung zu ihrem Vater, sehe ich es ihnen nach, dass sie in Pflichterfüllungsbewusst sein handeln. ich möchte allerdings betonen, dass ich es nicht dulde, wenn sie mir ungefragt nachschleichen und es äußerst begrüßen würde, wenn sie sich nächstes Mal anmelden, oder von TakariSan anmelden lassen. Richten sie das ruhig ihrem Vater aus”

oder so.
Auf japanisch, ganz höflich. Nur dass er sie NUR Miyuki nennt. Also so ziemlich ohne Respekt.
Und so wie er sie ansieht, sollte der Guten klar sein, dass er sie frisst, wenn er sie wieder erwischt, obwohl er höflich lächelt. Kenji is sich ja im Klaren, dass sie bloß Befehle befolgt.

Damit lässt er es auf sich beruhen.

Und wenn ich suchen würde, würde ich diese Aussage noch zwei weitere male in diesem Thread finden können.

Kenji hatten sie auf dem Hinweg abgeholt, auch wenn sie alle ohne Probleme hätten laufen können.

Da steht nicht dass sie Takari oder Feng abgeholt haben, weil die erst später kommen.
Sunisa hat ja zwei Adressen (hat Cry ja gesagt)

mach doch auch mal was? Du hast doch Tagweise intime Zeit mit deinem Charakter was anzufangen. Und kannst ja auch fragen ob wer von den Anderen dabeisein will, bei bestimmten Sachen.
Kenji is nicht verletzt und is zum Beispiel einsatzfähig.

Ich habe gefragt, wer eine Idee für das Elysium hat -.- Keine Antwort…

Ok, ich mach das mit dem Eylsium allein und den Roten Schutz könnt ihr ohne mich machen. Dann kann ich niemanden auf die Schuhe treten.

Naja, vielleicht mit Sunisa absprechen, inwiefern das Elysium in den roten Schutz eingebunden sein soll, oder nicht. ICH werde auf jeden Fall nicht bestimmen, was aus eurem Elysium wird.

LG Sam

gleichgewicht, wie der ahn schon andeutete, und wie auch feng angeboten hat, wenn dein char fengs hife haben will, braucht er nur bescheid zu sagen. feng mischt sich aber nicht in den verantwortungsbereich deines chars, solange der keine scheisse baut. dementsprechend hält er sich zurück bis seine hilfe benötigt wird.

was aus den ex-vampire elysium wird ist sowohl feng als auch mir egal. es wird für ihn nur ein büro für die vampire bleiben und somit von untergeordneter bedetung sein.

Jo dito. Ich werd’ euch beide auch mit zu den Triaden mitnehmen.

BTW: Guanxi-Ritus: Durchführen - ja/nein? Und: Nushi: Eins suchen - ja/nein? :>

Kenji wär für das Restaurant gewesen.

Hättest du meine Postings gelesen, wüsstest du das sogar, er hat nämlich in der Hoffnung, dass es eines bleibt, sogar Lance den Mund wässrig gemacht, er kenne eine neues Restaurant wo man gut essen könne und immer was für hungrige Mäuler dabei wär. :smiley:

Ich hab auch oben angeboten bei dir mitzumachen und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du ja auch mitbekommen, dass Sunisa wie gesagt ZWEI Jobs hat, einmal die Triaden und einmal das wo wir grade hingehen und dahin wollte sie (wie Cry gesagt hat) nur Kenji mitnehmen und zu den Triaden dann ALLE, aber sie würde es hier sagen wenns mit den Trijaden losgeht.

was soll das Geschmolle jetzt also?

du bist nicht komplett vom ganzen Roten Schutz ausgeschlossen, und es lässt dich auch niemand stehen mit deinem Elysium, nur da wo du im MOment schreibst KANN niemand von uns mitmachen weil man uns ja rausgeschrieben hat.
wenn wir da mitmplanen sollen, wo Takari grad sitzt, muss halt jemand unsereins anrufen. Gut Sunisa liegt zu dem Zeitpunkt zu Hause und leckt ihre Wunden…

und ganz ehrlich: wäre Kenji da bei Takari (is ja vor dem Centralpark), hätten die sich ja erst recht unterhalten… dann wär aber Miyuki 100% ned mitgekommen, weil das Thema hätten sie angeschnitten.

es geht halt grad ned anders.

Ich lese eure Posts aber nicht, wozu auch…Takari weiß ja nith, was ihr so macht. Und Miyukin poste ich solange nicht mehr, bis Sam sie freigibt. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten :wink:

Und ich schmolle nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Part. Immerhin hab ich genug zu tun^^

:wacko:

Edit im Parkpost.^^

LG Sam