DND-Discord-Server für Online-Gruppen

Alle Einladungen wurden verschickt - Bei Problemen gerne per DM melden!

Die Anmeldung für unser Serverevent am 30.11.2024 hat gestartet!
Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Aktuell haben wir des Öfteren das Problem, das Einladungen und Anfragen von Discord nicht durchgestellt werden. Sollte dies der Fall sein, meldet euch gerne per DM. Der direkte Link wird dann ebenfalls per DM zugesandt! Danke euch!

Hey :slight_smile:
Ich bin ziemlich neu im PNP-Bereich und suche noch umher nach einer Gruppe für etwas Längeres. DND habe ich bisher keine Erfahrung sammeln dürfen, aber würde ich sehr gerne!

• Discord-Name: TeufelchenMitHerz
  • Spielerfahrung: dieses Jahr angefangen, bisher ein wenig Hogwarts und Cthulhu selbst gespielt, DnD nur angeschaut
  • Rolle: Spieler
    Ich hoffe, von euch zu hören :)!
1 „Gefällt mir“

Servus
Würde gerne auf dem Server mitmischen :smiley:

• Discordname: Bloodbrav3
  • Alter 34
  • bisher 3 kleine Kampangen in DnD und ein, zwei Oneshots in Deathwatch
  • gerne als Spieler

Grüße im Voraus

1 „Gefällt mir“

Discord Name: Nirlag

Spielerfahrung: spiele seid 4 Jahren regelmäßig war längere Zeit DM und dann nur Spieler möchte aber wieder als DM spielen

Rolle: Spieler und DM

1 „Gefällt mir“

Alle Einladungen wurden verschickt. Wir freuen uns auf euch!

Discord Name: flittchen_ (uh, da gibbet ne Story zu lel)

Spielerfahrung: Seit 15 Jahre spiele ich, die ersten Jahre in einer Gruppe von meinem Onkel und Cousins, als Einführung ins Hobby. Bin dann seit 10 Jahren mindestens DM und seit ein paar Jahren habe ich den Fluch eines dauerhaften DMs, würde also gerne mal wieder spielen.

Rolle: Spieler und DM

1 „Gefällt mir“
Discord-Name: fushiohrichie

Spielerfahrung: unerfahren (DnD), 15 Jahre in DSA und Shadowrun

Rolle: vorerst nur Spieler, mit etwas mehr Erfahrung auch DM

Würde mich freuen mal reinschauen zu können.

1 „Gefällt mir“

jdeer_janik , 28, 3 Jahre, Spieler und DM

1 „Gefällt mir“

Discord Name: shoggothen

Spielerfahrung: Rund 30j PnP und 20j Larp. Immer wieder Unterbrechnungen.

Rolle: Spieler und SL

1 „Gefällt mir“

Alle Einladungen wurden verschickt :slight_smile:

Wir haben in den kommenden Wochen einige neue Oneshot/Kampagnen! Freuen uns über jeden! Vorallem Newbies sind sehr gerne gesehen! Bei Fragen oder Unklarheiten - gerne per DM!

Heyy ich würde mich liebend gerne eine DnD grupppe anschließen habe jedoch bisher keine erfahrung. würde mich riesig über eine anfänger freundliche gruppe freuen.
Ich W27 gerne als spieler. vielen dank ^^

1 „Gefällt mir“

Hey Tanuki,
sehr gerne! Wir haben viele Anfänger bei uns, und auch viele tolle Spielleiter, die dir gerne den Einstieg erklären :blush:
Magst du mir noch deinen Discordnamen schicken? Du bekommst dann eine Einladung von mir.
LG Lia

1 „Gefällt mir“

na klar hier mein discord name: shokotanuki

1 „Gefällt mir“

Moin, ich hätte auch Interesse :slight_smile:

• Discordname: kilian_g

• Erfahrung: Eher neuling. Hab vor 5 Jahren mal über ein Jahr eine DSA-Kampagne gespielt aber ist halt auch etwas her. DnD keine Erfahrung nur mal in Streams/Youtube gesehen.

• Rolle: Spieler, vielleicht mal in ferner Zukunft Spielleiter

1 „Gefällt mir“

Alle Einladungen wurden verschickt. Bei Fragen meldet euch gerne per DM.

Aktuell starten eine Menge Oneshots und Kampagnen - Wir suche vorallem nach DMs! Falls du noch nie den DM gemacht hast, aber es gerne mal ausprobieren möchtest - Komm vorbei! Wir freuen uns sehr und helfen so gut wir können!!!

Aktuell haben wir starke Schwierigkeiten mit Discord - Sollten keine Anfragen ankommen, meldet euch bitte per DM. Wir senden den Link dann direkt über das RPG Forum zu.