Aktuell haben wir starke Schwierigkeiten mit Discord - Sollten keine Anfragen ankommen, meldet euch bitte per DM. Wir senden den Link dann direkt über das RPG Forum zu.
Heyo Ich hätte auch interesse!
- Discord-Name: vanne24601
- Spielerfahrung: Einige DSA Kampagnen, würde nach BG3 gerne auch mal DnD spielen.
- Rolle (Spieler und/oder DM): DnD: Spielerin // DSA: beides
Moin,
ich würde mich gerne anschließen
- Discord Name: grtvrdmt
- Spielerfahrung: Halbes Jahr DnD 5e als Spieler
- Rolle: Spieler, oder DM für anfängerfreundliche Runden
Hey falls das ganze Immer noch Aktiv ist: Ich hätte auch großes Interesse an so einer community.
Discord Name: Astrominos
Spielerfahrung: Spiele/Leite PnP seit 13 Jahren
Rolle: Als “forever DM” lieber erstmal Spieler langfristig auch DM
Heyho Vanne,
Du hast in Discord eine Nachricht von mir erhalten Melde ich gerne, wenn es da Probleme gibt, dann schicke ich dir den Link direkt.
LG Lia
Hey, hab den invite auf Discord gesehen aber nicht zuordnen können kannst du den nochmal schicken, dann nehme ich den auch an ^^
Ist gerade rausgegangen
Discord: ke_89
Erfahrung: Einige Jahre Erfahrung als Spieler in Dnd 5e und diversen anderen Systemen.
Rolle: Spieler
Discord: Plasma85
Alter 37
Erfahrung: DND 5E, Rolemaster, viel als Spieler weniger als DM
Rolle: Erstmal Spieler später auch gern wieder DM
Alle Einladungen wurden verschickt! Bei Problemen gerne per DM Melden ^^
Gluten Abend ^^
Discord Name: manuel_22
Spielerfahrung: DND 5e überwiegend Online seit 4 Jahren (Leider nie wirklich mit einer festen Gruppe ein Adventure/Modul abgeschlossen)
Alle Einladungen wurden verschickt! Bei Problemen gerne per DM melden ^^
Moin Moin
Ich hätte Interesse!
Discord Name: phawq
Spielerfahrung: Noch kaum welche. Habe schon ein wenig im Starterset gelesen ansonsten leider noch nicht gespielt.
Rolle: Spieler (
Hallo.
Ich hab Interesse an D&D.
Bin Anfänger, hab aber online (Twitch/YouTube) einige Runden gesehen. Bin 41, wäre nur Spielender.
Discord-Name: Chris/Grätzky
Hi Chris, unter dem Namen finde ich dich bei Discord nicht. Magst du nochmal nachschauen? LG Liala
Sorry, hab den Benutzernamen mit dem Anzeigenamen vertauscht. Ist chrisgraetzky.
Hallöchen, ich wäre auch an dem Server interessiert.
Discord-Name: mitimayu
Spielerfahrung: ich habe schon ungefähr 10 Jahre Erfahrung als Spieler bei DSA, Midgard und bei paar anderen Systemen. Bei D&D lese ich mich gerade rein. Geleitet habe ich auch paar Runden
Ich würde mich freuen!
Hallo zusammen,
ich wäre auch an dem Server interessiert.
Mein Discord-Name: theinnervoice
Über die letzten 12 Jahre habe ich einige Spielsysteme gespielt, darunter Cthulhu, diverse Warhammer Regelwerke und Shadowrun. Leider ging das Vergnügen nie besonders lange, da es immer an der Regelmäßigkeit der Spielabende gescheitert ist. Mein Wunsch wäre, eine langfristige, tolle und lustige Gruppe zu finden.
In DND lese ich mich gerade rein, bin hier also noch ein kompletter Neuling.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
P.S. entschuldigt bitte, ich hatte den Discordnamen und nicht den Benutzernamen eingestellt
Hey, Discordname war schon richtig du müsstest auch schon eine Einladung erhalten haben, schau gerne mal nach. LG Lia
Danke für die schnelle Antwort aber Einladung habe ich keine bekommen. Könntest du mir noch eine schicken