DnD, DSA Spielrunde in Ansbach und Umgebung gesucht!

Hallo an Alle!

Falls ihr jemanden im Raum Ansbach suchen solltet, der euch bei Abenteuern unterstützt, ich hätte großes Interesse :hugs: Ich habe früher viele Jahre dsa am Tisch gespielt. Durch Umzug und Kinder habe ich lange nicht mehr gespielt, aber die Sehnsucht ist geblieben. Jetzt hätte ich wieder die Gelegenheit. Falls ihr also Verstärkung bei euren Abenteuern braucht, ich wäre gern dabei!

Liebe Grüße!

Carolin