Hallo an Alle!
Falls ihr jemanden im Raum Ansbach suchen solltet, der euch bei Abenteuern unterstützt, ich hätte großes Interesse
Ich habe früher viele Jahre dsa am Tisch gespielt. Durch Umzug und Kinder habe ich lange nicht mehr gespielt, aber die Sehnsucht ist geblieben. Jetzt hätte ich wieder die Gelegenheit. Falls ihr also Verstärkung bei euren Abenteuern braucht, ich wäre gern dabei!
Liebe Grüße!
Carolin
Hey, wir suchen derzeit 2-3 Personen für eine neue Gruppe ![]()
sucht ihr für eine DSA Gruppe Leute?
An alle hier: Interesse an DSA5?
Hallo ihr Lieben,
hättet ihr Interesse an DSA?
Super Räumlichkeiten in Ansbach-Weinberg hätte ich.
Gebt doch bitte mal Rückmeldung!
Danke! Würde mich freuen ![]()
Viele Grüße,
Carolin
an DSA hätte ich kein interesse, an anderen Pen and Paper aber schon
Hallo ihr Lieben,
ich habe mit Zahira gesprochen und wir beide können euch folgendes anbieten:
Zahira + ich + 2-4 Personen spielen ein tolles DSA5-Abenteuer aus einer Märchenanthologie. Bisher kam es immer gut an (ich habe mehrmals Spieler:innen damit glücklich gemacht). Im Schnitt dauert das Abenteuer 2-3 Sitzungen und es hat eine gute Immersionstiefe. Charaktere würde ich vorab mit euch besprechen und stellen, so dass von Anfänger- bis Profi-Spieler alle auf dem gleichen Level sind.
Gespielt wird in Ansbach-Weinberg.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir und benötigt den Snowden-Messenger Signal, denn dort stelle ich die Bilder und Handouts des Abenteuers rein. Der läuft auf Android und iOs: Signal >> Signal herunterladen
Anmelden bitte über Signal an thoddo1.02 oder hier im Forum (kann etwas dauern, weil ich nicht ständig rein schaue).