Ich bin Kate, 34, aus Koblenz und seit Dezember voll im D&D-Fieber. Aktuell stecke ich in einer laufenden Kampagne, hätte aber riesige Lust auf eine zweite D&D-Runde!
Ich suche entweder eine bestehende Gruppe, die noch einen Platz frei hat, oder nette Mitspieler:innen, mit denen man eine neue Gruppe aufziehen kann.
Wenn ihr noch Verstärkung sucht oder Lust habt, gemeinsam was Neues zu starten, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf euch!
ich bin Mona, 24 und spiele seit ca. 2 Jahren immer wieder gerne DnD! Hätte total Lust Teil einer neuen Gruppe zu werden, bin gerade in die Nähe von Koblenz gezogen
Hallo, ich bin Florian, 28 Jahre und ziehe ab September nach Koblenz. Ich spiele DnD seit etwa einem dreiviertel Jahr und würde mich sehr freuen eine Runde zu finden
kennt Ihr vielleicht noch jemanden in Eurem Umfeld der mitspielen würde? Zu viert wäre ja schonmal eine gute Gruppengröße, denke ich
Habt Ihr schonmal ein Spiel als Dungeon Master geleitet? Ich zwar noch nicht, aber falls wir keinen Dungeon Master finden, könnte ich mich mit einem befreundeten DM kurzschließen und mich mit ein paar Tipps und Tricks von ihm dransetzen