Erfahrener Spieler sucht Gesellschaft für Kampagnen oder One-Shots (nähe Mannheim oder online)

Hello There,

TLDR: Erfahrener Spieler sucht Gruppe für PnP. Bevorzugt mit DnD,Cyberpunk,CallOfCthulhu. Für Kampagnen oder One-Shots zu haben, egal ob Online oder IRL.

ich bin Ollie und ich habe ganz klar Bedarf nach mehr Pen&Paper in meinem Leben. Aktuell spiele ich in zwei DnD Kampagnen, aber wir schaffen wenn es gut läuft jeweils eine Session 4-8 Wochen. Dabei habe ich Bock auf mehr und würde gerne, öfter und tiefer mit guten Leuten in P&Ps versinken! Ich habe über dieses Forum die Leute für die eine Kampagne gefunden, und hoffe hier wieder fündig zu werden! :slight_smile:

Infos zu mir:

• 32 aus Mannheim, dank Auto auch mobil
  • 5-6 Jahre PnP Erfahrung
  • Vertraut mit DnD5e, Call of Cthulhu, Cyberpunk Red
  • Spiele Improtheater und schlüpfe gerne in unterschiedlichste Charaktere
  • Erfreue mich an starkem Roleplay
  • gefühlt eine schier unendliche Menge an Motivation
  • bevorzuge Sessions in Person, bin aber auch bereit für Online Sessions + habe das Equipment dafür
  • hätte Bock auf regelmäßige Sessions, egal ob Kampagne oder One-Shots, bin auch für einmalige Termine zu haben

Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit. Ich freu mich auf eure Rückmeldungen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Pand4th,

vielleicht interessiert dich ja meine Gruppen-Neugründung: Gruppen-Neugründung (Online)

Gruß
Philipp

Heyho,

wir haben leider einen Spieler verloren und suchen dringend Ersatz für unsere Online-Gruppe (Discord + Roll20). Gespielt wird wöchentlich Freitags ab 19:00