Gründung einer Fantasy- RPG- Gruppe in Buchholz, Tostedt usw

Moin zusammen,

Wir (36 & 48) wollen eine High Fantasy-RPG-Gruppe gründen. Ob es bei einzelnen Abenteuer und Schlachten bleit oder sich zu einer epischen weltverändernden Kompanje entwickel, wird sich zeigen. Wir suchen nach Offline-Mitspieler/innen und auch gerne einen GM um Tostedt, Buchholz, Rotenburg und Harburg herum.

Wir sind ein motivierten RPG Anfänger mit online RPG-Erfahrung und ein leidenschaftlicher Brettspieler und ein erfahrerer Rollenspieler, der einige Jahre als Spieler und Spielleiter aktiv ist.

Falls sich ein GM berufen füllt, sind wir System offen. Es sollte auf jeden Fall Fantasy sein.

Alternativ wurde ich das Spielleiten übernehmen und auf dem Gurps-System basierendes Fantasy-Seting in eigener Welt starten.

Am liebsten wollen wir regelmäßig im 3Wochen Rhythmus spielen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Tom und Carsten

Hallo Carsten,

zwei Mitspielende und ich gründen gerade eine DSA-Metaplot-Kampagne in Hamburg-Harburg, die an Montagen abgehalten werden soll. Wir wollen offizielle Abenteuer rund um die Weltzeitenwende vernetzen. In meinem Thread habe ich alles etwas genauer beschrieben: DSA Metaplot-Kampagne im Süden Hamburgs / Harburg
Falls das was für dich ist, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!

Moin, ich arbeite in Tostedt, komme aus der Nähe von Hollenstedt. Bin 38.
Wenn ihr noch Mitspieler sucht, bin ich gerne dabei. Würde auch gerne leiten, habe aber noch wenig Erfahrung. Also suche ich eine entsprechend geduldige Gruppe. Interessiere mich für verschiedene Systeme.

Freue mich von euch zu hören.

LG Hendrik

Hey Spooken und Hendrik,
Ich habe euch per EMail geschrieben.

Moin,
Bei mir ist nichts angekommen.

Freue mich von dir zu hören.