Interaktive DarkSciFi-Geschichte

Der gespielte One-Shot ist jetzt fertig in romanisierte Form gepackt und unter oben gestelltem Link nachzulesen. Am Ende stellt sich die Frage, welche Teile von der Beute beansprucht werden. Hier dürft ihr natürlich wieder mitreden (Abstimmung am Kopf dieses Themas), falls ihr wollt. Ich will die Story definitiv weiter verfolgen, selbst wenn es wieder zu so großen Pausen kommt, wie eben diese letzte. Ob ich das in den weitergeführten RPG-Foren.com tun werde oder auf einer anderen Plattform, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich ja einen eigenen Blog irgendwo im Netz, der nur für diese Geschichten und meine Ergüsse über Rollenspiele da ist. Sobald ich es weiß, gebe ich hier Bescheid, für alle, die daran Interesse haben.

Haut rein, schlagt zu,
Screw

Durch den Forenumzug muss auch der Link zur Geschichte neu gesetzt werden.

Da die Umfrage zu den Beuteteilen für den Kommissar ja leider mit dem alten Forum verschwunden ist, hier nochmal die Liste. Insgesamt können nur 10 Punkte beansprucht werden. Eure Auswahl könnt ihr gerne direkt hier im Thema angeben. Ich warte bis zum Wochenende, bevor ich es in die Geschichte übernehme.

• 8 Punkte - Panik-Raum-Modul (versteckt oder schwer einnehmbar, Lebenserhaltung für 1 Monat)
  • 3 Punkte - jeweils eine neue Schlafkoje (zu den bestehenden 4)
  • 10 Punkte & 1 Gefallen an Kopfgeldanbieter - Krankenstations-Modul (Behandlung, Pflege, Chirurgie, Gliedmaßenregeneration, Quarantänemodus)
  • 10 Punkte - Rumpfpanzerung
  • 5 Punkte - vergrößerter Treibstofftank (längere Reisezeit, mehr Manöverkapazität usw.)
  • 10 Punkte - verbesserte Energiegeneratoren (kann mehr Module betreiben)?
  • 1 Punkt - jeweils eine Einheit Ersatzteile für Reparaturen
  • 0 Punkte - flauschiges Robo-Haustier mit grantigem Gemüt
  • Sollte ein Teil bereits von den Minenleuten beansprucht werden, wird die Crew des Kommissars verhandeln
  • Sollte ein Teil bereits von den Minenleuten beansprucht werden, wird die Crew des Kommissars nachgeben
0 Teilnehmer

Vielen Danke für alle, die mitlesen und hier mit abstimmen.

Haut rein, schlagt zu,
Screw