[/SIZE][FONT=Century Gothic][SIZE=3]Welche Auswirkungen haben Sonnenflecken auf die Homosexualität der Roten Waldameise in Indochina?
[/SIZE][/FONT][SIZE=3]
Viel Spaß beim Diskutieren!
Stimmt nicht. Die einzigen männlichen ameisen haben Flügel. Alle anderen sind Weibchen, von denen sich einzig die Königin um die Fortpflanzung kümmert.
also: die lebenden heuschrecken zum fondue dazu?
stell ich mir - widerlich vor.
wenn ich den geschmack irgendwo zwischen ei und hühnerfleisch ansiedle
wer mischtn sowas mit schoko -.-
…also in Frankfurt hab ich beim Australier schon in Schokosauce eingelegtes Hühnchen gegessen…
Aber die Heuschrecken gabs nicht zum Fondue, sondern wie Schokobananen in der Tüte. Ungefähr so sahen die auch aus.
Nein, bisher noch nicht. Sonst hätte ich da vielleicht das “sollen” im Satz weggelassen.
Wenn ich endlich mal dazu komme Krabbeltiere zu mampfen, sage ich bescheid wie sie geschmeckt haben. Eins der Dinge die noch auf meiner Liste der SachenDieIchMachenMussBevorIchSterbe steht.
@Stef: Waren dass nicht Froschschenkel, die der Franzmann verspeist?? @Zylerat: Gegrillt und gekocht und frittiert, oder so schmecken diese viecher bestimmt noch gut, aber wenn man in solchen dokus übe chinesische volker, die die maden aus den Bäumen kratzen und roh und lebendig verspeisen, wird mir doch ein wenig mulmig. Aber ich muss dir zustimmen, man sollte alles mal probiert haben
Meinetwegen sollen sie beides essen
Solange ich in Deutschland bin, werde ich jedenfalls an Sauerkraut und Hackbraten festhalten, das ist deutsche traditon !!
wir würden zwar eher schweinsbraten dazu sagen, aber ja auch hier is das ein grundnahrungsmittel
im übrigen hab ich grad ein paar suchmaschinen zum thema “homosexualität unter ameisen” befragt und mir wurde eine etwas merkwürdig witzige schlagzeile ausgespuckt:
In Österreich brodelt ein Wissenschaftsskandal. Zu einem Fachkongress über Psychiatrie und Religion war ein Vertreter der These, dass Homosexualität heilbar sei, geladen - und ein katholischer Exorzist soll über Dämonenangriffe sprechen.
[SIZE=1]Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505764,00.html
Nicht so ganz. Es gibt da ein paar ganz nette deutsche Rezepte für gegrillte Maikäfer.
Meine Großeltern haben die sogar aufs Butterbrot gelegt (wenn auch meine Omas davon nicht so angetan sind).