Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die
oben rechts, um zu suchen.
Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche categoryBitte Löschen
Hey,
ich M26 bin seit vielen Jahren DnD Spieler und würde zu meiner Runde welche am Montag stattfindet gerne noch in einer weiteren Runde spielen. In der Woche oder Sonntags passt mir am besten. Freitags und Samstags sind immer etwas schwierig bei mir.
Etwas mehr über mich. Ich spiele eigentlich alles, bin dabei leicht minmaxing angehaucht, aber nicht extrem aka ich achte schon sehr auf eine “Sinnvolle” Stat Verteilung und Kampffähigkeit, versuche aber nicht das Spiel mit irgendwelchen Kombos zu brechen oder meinen Charakter komplett OP zu machen. Wird natürlich vorher alles bei bedarf mit Spielleitung oder der gesamtem Gruppe abgesprochen ob dies blöd wäre oder okay. Würde mich im Rollenspiel aber ebenfalls als passabel bezeichnen. Ich spiele alles mögliche, also wenn eine bestehende Gruppe vorhanden ist bin ich gerne bereit Sinnvoll oder Sinnlos zu ergänzen. Das Wohlbefinden aller mitspielenden ist mir das höchste Gebot und ich lege sehr viel wert darauf, dass alle beim spielen Spaß haben, sich keiner unwohl fühlt etc deshalb würde ich vorher gerne über Bo-gos sensible Themen etc. informiert werden wollen. Bezüglich der Edition würde ich 5.5e bevorzugen, habe aber auch kein Problem mit 5e.
Spiele gerne sowohl mit erfahrenen als auch unerfahrenen Spielerinnen und Spielleiterinnen.
Ansonsten bin ich gerne bereit für Probesessions oder für ein kurzes Gespräch mit Gruppenleitung oder der gesamten Gruppe für ein kennenlernen um festzustellen ob es zwischenmenschlich passt oder nicht und alle eventuellen Fragen zu beantworten.
Falls ich euch für eure Gruppe wie eine gute Ergänzung erscheine würd ich mich entweder über eine Antwort hier im Forum freuen oder ihr added mich bei Discord unter dem Namen. klinkz
Auf auf edle Recken, das Abenteuer ruft.
Klinkz