Hallo zusammen,
ich (Maria, 31) suche Gleichgesinnte im Raum Bergisch Gladbach oder dem hier näher gelegenen Kölner Raum.
Ich suche entweder eine Gruppe, die noch eine Mitspielerin willkommen heißen würde, oder Leute, die eine solche bilden würden, idealerweise inklusive DM. Ich selbst bin noch ziemliche Anfängerin bei DnD, habe aber in einem Regelwerk „Eigenbau“ als Spielerin und DM schon ein paar Jahre herumprobiert
Leider ist meine derzeitige Gruppe nicht so an anderen Universen interessiert und darüber hinaus eher von der unregelmäßigen Sorte, weshalb ich mich über Treffen öfter als alle 3 Monate freuen würde (notfalls auch online).
Für mich muss es nicht zwingend DnD sein, auch wenn ich es präferieren würde, grundsätzlich bin ich offen für andere Pen and Paper und Tabletops, bekannte oder auch Eigenbau😊.
Spaß, Humor und „Lockerheit“ sind für mich beim Spielen am wichtigsten, ob ihr total into Worldbuilding, RP oder eher entspanntes Rumwürfeln seid, ist mir gleich, da ich mich für alle 3 begeistern kann. Alterstechnisch freue ich mich natürlich, wenn wir da ungefähr im selben Spektrum sind, das ist aber zweitrangig für mich.
Ich selbst weiß mich natürlich zu benehmen und bin kein Axtschwingender Irrer, im Idealfall trifft das auch auf euch zu.
Freue mich, wenn ihr Euch meldet!