Suche Online Gruppe für DnD (2014)

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich suche eine nette online Gruppe die noch einen Mitspieler sucht. Homebrew oder vorgefertigte Abenteuer, ich bin bei beidem gern dabei!

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 36 und hab 2 Jahre DnD-Erfahrung, allerdings “nur” als DM. Ich benutze bevorzugt Roll20 (und wäre selbstverständlich auch bereit mein Kompendium an Büchern zu teilen welche sich angehäuft haben) :smiley: ABER natürlich bin ich auch offen für andere Onlinetools, wie Foundry oder ähnlichem.

Zeitlich bin ich im Moment nur Dienstags und jeden zweiten Samstag gebunden da ich da als DM spiele :slight_smile: An allen anderen Tagen und Uhrzeiten kann ich mir sicherlich sehr gerne Zeit nehmen.

Ich würde mich über eure Antworten freuen. Am besten via Discord (blackymon2810) da ich dort leicht zu erreichen bin, selbstverständlich werde ich aber auch hier mehrmals nachschauen ob sich jemand gemeldet hat.

Danke schon mal und bis dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Youmeanour,
schau gerne mal in unseren Beitrag rein, vielleicht ist der Server ja was für dich: DND-Discord-Server für Online-Gruppen
Es starten immer mal wieder neue Kampagnen, aber auch Oneshots finden regelmäßig statt.
LG Liala

Hey, ist sehr lieb gemeint aber ich bin nicht auf der Suche nach einer Community :slight_smile: ich möchte einfach nur eine entspannte “kleine” Runde aus zuverlässigen Spielern

2 „Gefällt mir“

Verstanden, wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“