Suche SpielerInnen für DSA in/bei Rostock

Hi, ich und meine Freundin suchen derzeit Mitspielende für eine regelmäßige offline Pen-And-Paper Runde. Wir sind beide Ende 30 und leben in Rostock.
Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung als Spielleiter in Das Schwarze Auge. Da wir aber noch nie soooo oft gespielt haben, sind wir total offen für Einsteiger. Wir spielen nach den Regeln der 5ten Edition.

Hallo Lederlutz,

sucht ihr noch nach Mitstreitern?
Meine Frau und ich haben zu studienzeiten gelegentlich DSA gespielt. Wir sind beide 46, ist also schon etwas her. Wir wären gern wieder in Aventurien unterwegs.
LG

Hallo Rohan-al-Azila,
nein leider nicht mehr. Schade. Jetzt sind wir schon ein kleine Gruppe und ich traue mir noch nicht zu, so viele Spieler*innen am Tisch zu meistern.

Hallo,
ich hoffe es ist nicht zu dreist in einer fremden Spielersuche zu Werben, da jedoch hier vertröstet wurde und ich im Forum neu bin, keinen privaten Nachrichtenmodus fand und so weiter, versuche ich es mal.

Hallo, seit Ihr denn noch auf der Suche? Wenn ja, dann schreibt mich gerne an oder zu diesem Forumthema: Gruppe sucht SpielerInnen offline Rostock eigenes System

Und an den Beitragschreiber hier, Sorry und vielen Dank.
Ps: wenn es dich stört, nehme ich den Beitrag selbstverständlich wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir suche gezielt nach einer DSA oder Shadowrun Gruppe. Trotzdem Danke fürs Angebot.