“Garro” - Band 42 der Horus-Heresy Reihe im Warhammer 40k Universum
Herrlich zum Abschalten und für Leute die extremistische (von Laissez-Faire-Anarcho bis hin zur totalitären Fascho-Autorität ist eigentlich alles dabei) Endzeit-Dystopien mögen.
Ich lese zur Zeit Der Drachenreiter von Cornelia Funke vor. Allerdings haben wir eine Drachenreiterin daraus gemacht, das gefällt dem Tochterkind besser.
Ich lese mich grad (nicht lachen bitte) durch die 65 Hexer- Romane von Holbein. Kenne sie aus meiner Jugend und mag den leichten Grusel der mich dabei überkommt. Davor wars das Cthulhu- Rpg Regelbuch (7. Edi)
Fallout 2D20 (Regelwerk)
Conan 2D20 (Regelwerk)
Hârnmaster (Regelwerk)
Tales of the Old World (Kurzgeschichten aus der Alten Welt im Warhammer Fantasy Universum)
Rogue Trader - The Omnibus (Warhammer 40K)
Naja, Regelwerke liest man ja nicht an einem Stück durch und die Tales of the Old World bestehen aus Kurzgeschichten, also hat man immer ein Ende nach jeder Geschichte. Hârnmaster habe ich auch bereits mehr oder weniger auswendig gelernt. Conan und Fallout sind recht ähnlich von den Regeln. Ich mag das 2D20-System. Zudem bin ich ein großer Fallout- und ein noch größerer Conan-Fan.
Lese gerade Band 2 der ursprünglichen Dragonlance Saga: Dragons of Winter Night. Ich lese diese Meisterwerke nach über 25 Jahren zum zweiten Mal und mit ganz anderen Augen…?