• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Blogdiskussion Interaktive DarkSciFi-Geschichte

Welche Teile des Priatenschiffes gibt es für den Kommissar? (max. 10 Pkt)

  • Modul Panikraum (10 Pkt)

  • Zusätzliche Schlafkojen (je 3 Pkt) zu den derzeit 4

  • Modul Krankenstation (10 Pkt) und ein Gefallen schuldig an die Kopfgeld-Steller

  • Modul Rumpfpanzerung (10 Pkt)

  • Erweiterter Treibstofftank (5 Pkt) für längere Flüge

  • Verbesserte Energiegeneratoren (10 Pkt) um noch mehr Module betreiben zu können

  • Ersatzteile für Reparaturen (je 1 Pkt)

  • Flauschiges Robo-Haustier mit grantigem Gemüt (gratis, falls ihr es wollt)

  • Wenn die Minencrew ein Teil bereits beansprucht, wird nachgegeben

  • Wenn die Minencrew ein Teil bereits beansprucht, wird verhandelt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der gespielte One-Shot ist jetzt fertig in romanisierte Form gepackt und unter oben gestelltem Link nachzulesen. Am Ende stellt sich die Frage, welche Teile von der Beute beansprucht werden. Hier dürft ihr natürlich wieder mitreden (Abstimmung am Kopf dieses Themas), falls ihr wollt. Ich will die Story definitiv weiter verfolgen, selbst wenn es wieder zu so großen Pausen kommt, wie eben diese letzte. Ob ich das in den weitergeführten RPG-Foren.com tun werde oder auf einer anderen Plattform, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich ja einen eigenen Blog irgendwo im Netz, der nur für diese Geschichten und meine Ergüsse über Rollenspiele da ist. Sobald ich es weiß, gebe ich hier Bescheid, für alle, die daran Interesse haben.

Haut rein, schlagt zu,
Screw
 
Zurück
Oben Unten