• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Hamburg SPIELER SUCHE - Mausritter, Alle Kampagnen in Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord
Ort
Der SpieleNarr
Spielsystem(e)
Mausritter
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Günstige Snacks & Getränke gibt es im SpieleNarr, eigene Nahrung ist erlaubt.
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Mausritter, SpieleNarr, Hamburg, Spieler gesucht

Laharl

Bürgertum
Beiträge
71
Punkte
13
Alter
26
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Moin Rollenspieler,

ich bin Laharl, auch bekannt als Julian, und leite derzeit eine Mausritter-Spielgruppe im SpieleNarr. Aktuell suche ich noch 2 weitere Spieler, um unsere Gruppe in Hamburg zu ergänzen.

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Details zur Gruppe

- Ort und Zeit:
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17:30 - 21:00 Uhr im SpieleNarr in Hamburg. (Datum kann man gerne auch hin und wieder mal schieben bei einer Zustimmung von 100%)

- Charakter-Erstellung: Diese erfolgt schnell und unkompliziert über Discord und nimmt nur etwa 15 Minuten in Anspruch.

- Kampagnen: Ich besitze das Einsteiger-Abenteuer, das Starter-Abenteuer, das Anwesen und ein Custom Abenteuer, somit spielen wir von Kampagne 0 bis hin zur letzten offiziellen Kampagne und darüber hinaus biete ich auch als Finale dann eine Custom Kampagne an.

- Anfänger: Auch Neulinge sind herzlich willkommen, weil das Spiel sehr leicht für Einsteiger zu verstehen ist.

- Material: Ich stelle alle benötigten Materialien bereit.

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Kontakt und Interesse
Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, melde dich bitte über Discord oder diesem Forum bei mir. Ich werde dir dann gerne den Link zum SpieleNarr Discord Server zukommen lassen und wir können über sämtliche Details sprechen.

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Wichtige Bonus-Infos
Aktuell läuft neben unserer Mausritter-Runde noch eine Star Wars Kampagne, diese wird seit 1 Monat hin und her geschoben, ich wollte meine Mausritter Runde auf Grund der Nachfrage vorschieben, sollte die besagte Star Wars Runde endlich mal statt finden, würde ich rechtzeitig Bescheid sagen, dann würde einmalig 1 Runde ausfallen oder verschoben werden.

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Mit freundlichen Grüßen
Laharl

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
 

Anhänge

  • Mausritter-Box-Cover.jpg
    Mausritter-Box-Cover.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 18
Habe ich Nichts in den Regeln gefunden, war mir somit über die Zeitspanne unsicher
 
Moin,

die Real Life Mausritter Gruppe hat aktuell 4 Spieler...
Wo ich noch Platz habe wäre in der ONLINE Gruppe.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.