Anfängerin sucht Anschluss an eine Rollenspielrunde 🎲 (online oder Raum Oldenburg)

Am Wochenende habe ich meine ersten Erfahrungen im Pen & Paper gesammelt und bin seitdem begeistert dabei. :grinning_face_with_smiling_eyes: Jetzt möchte ich gerne tiefer in die Welt des Rollenspiels eintauchen, eine nette Gruppe finden und mich gemeinsam mit euch auf spannende Abenteuer begeben.

Da ich noch Anfängerin bin, würde ich mich besonders über eine offene und geduldige Runde freuen, die mir das ein oder andere zeigt und mich ein wenig an die Hand nimmt. Mir ist wichtig, dass wir eine entspannte, herzliche Atmosphäre haben, in der alle Spaß am gemeinsamen Spiel haben und sich wohlfühlen.

Ich bin sowohl für Online-Runden als auch für Treffen in Präsenz offen. Wenn ihr noch Platz für eine neugierige Abenteurerin habt und Lust darauf, mich auf meiner Reise mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören! :dragon::game_die:

Hallo Buch,

wir hätten noch Platz für 2 Spieler:

Nach dem OneShot startet die langzeit Kampange.
Meld dich bei Interesse.

Beste Grüße
Hatunamakaka

Ich hätte super großes Interesse das klingt toll!

Heya, wir haben auch noch zwei Plätze frei für unsere Runde. Wir würden dich ebenfalls gerne kennenlernen.

Langzeitkampagne ist bereits gestartet, recht weit sind wir aber noch nicht gekommen, die Gruppe muss noch etwas zusammenfinden im Spiel, also ist noch viel Möglichkeit für Neulinge gegeben. Wir spielen Pathfinder 2e über FoundryVTT.

Liebe Grüße,
Alcadeias