• Hallo Gast

    Die RPG-Foren.com sind nur noch bis Ende des Monats aktiv.
    Hier geht es zur Ankündigung
  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DND-Discord-Server für Online-Gruppen

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DND5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Moin moin,

Interesse hab auch ich, 43 m, bin PnP Anfänger .

Ich suche Anschluss als Spieler

Discordname: mcleod2k
 
Vurador

32

3 jahre in dnd und auch verschiedenes mal wie DSA/Pathfinder/Shadowrun

Eher spieler das meistern kann ich noch nicht so gut bis jetzt nur 1 mal gemeistert
 
Name: Nebelfux
Alter: 32
Erfahrung: Anfängerin
Suche als: Spielerin

Hallo, ich hätte Interesse ... Habe vor einem halben Jahr mal bei einem dnd one-shot mitmachen dürfen aber seitdem leider keine Gelegenheit mehr gehabt. Hätte Lust tiefer einzusteigen und regelmäßig bei einer Gruppe mitzuspielen.
 
Heya,
ich bin Jannek (24m) und habe großes Interesse auf den Server eingeladen zu werden.
Mein Discord Name ist klinkz.
Ich Spiele jetzt seit ca 4 Jahren. Seit der Zeit 2 Kampagnen mit der selben Gruppe und sonst eher Gruppen wechselnd.
Bin Spieler, habe aber auch mal ein One-shot als DM gemacht und würde auch für ein paar One-Shots DM sein. Eine Langzeit Kampagne werde ich allerdings nicht leiten.
Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Hallöchen, ich finde es super was ihr da auf die Beine gestellt habt und wäre gerne Teil davon. :)

Mein Discord-Name ist: leni_bohne
Ich bin 31 Jahre alt und habe schon das ein oder andere mal gespielt, würde mich aber noch als Anfängerin sehen.

Ich möchte gerne Spielerin sein, aber habe auch Interesse daran in Zukunft DM zu sein.

Ich freue mich von euch zu hören. :)
 
Hallo, ich hätte ebenfalls interesse dem Discord beizutreten.

Discord: BeanBeanson
Alter: 30
Spielerfahrung: Spiele seit ca. 7 Jahren aktiv PnP, wobei ich die meiste Erfahrung in DnD 5e und PF2e sammeln konnte. Im letzteren habe ich vor kurzem meine ersten Schritte als Spielleiter unternommen.
Rolle: Spieler und evtl. auch Spielleiter
 
Servus,
Ich bin 21 und hätte Interesse, bin aber leider auch noch Anfänger und habe keinerlei Erfahrung ... sollte dir das trotzdem nicht ausmachen hier ist mein Discord Name:
babelgum101
 
Hallöchen,

Ich bin 32 und habe Interesse als Spielerin mitzumachen. Habe leider bis auf Baldurs Gate und Youtube-Videos keine Erfahrungen.
Discord Name: metiszinnamon
 
Hi, bin XXX (mir wurde schon geschrieben)
Bin Anfänger und kenne bisher nur meinen wizard aus einer strahd campagne :) , würde aber gerne mal einen sorlock (nicht coffeelock!) ausprobieren und hab noch ein paar andere char ideen.
Lerne grad foundry vtt und möchte bald mal einen one shot bauen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde eurem Discord auch sehr gerne beitreten.
- Discord-Name: liala.
- Alter: 39
- Spielerfahrung: Pen and Paper seit über 25 Jahren in diversen Systemen
- Rolle (Spieler und/oder DM): Spieler
 
Sehr gerne, mich könnt ihr auch hinzufügen.
Discord-Name: mpathy

Spieleerfahrung: Viiiiiele Jahre in diversen Systemen. Angefangen mit DSA, seit 10 Jahren aber D&D und sehr viiiiiele andere Systeme.
Rolle: Ich wäre lieber gerne Spieler, weil ich sonst nur leite.. Mache aber gern auch mal ne Ausnahme.
Alter: 44
 
Moinsen.
Discord: Premiumstern
Mänlich. 29 Jahre.
Hab minimal erfahrung. verstehe aber das grund prinzip. Hab vor einigen jahren gespielt aber lange nicht mehr.
Wörde alts spieler da bei sein wollen.
Liebe Grüsse.
 
Ich würde gerne beitreten:

Discord-Name:Badbolts

- Alter: 25

- Spielerfahrung: ca. 4 jahre Als Spieler

- Rolle: v.a. Spieler suchen grade einen DM für ne onlinegruppe
 
Zurück
Oben Unten